Elki-Treff

Der Treffpunkt für Mütter, Väter oder Grosseltern mit Neugeborenen und Kleinkindern bis ins Vorschulalter. Während unsere Kinder zusammen spielen und anschliessend gemeinsam Zvieri essen, haben wir Zeit uns besser kennenzulernen.

Donnerstag 04. April 2024

Wir treffen uns um 15 Uhr im Riedhus.

Jeden Donnerstag 15.00-17.00 Uhr (ausgenommen Schulferien)

Keine Anmeldung nötig

Im Riedhus, 1. Stock, Riedweg 7 (Eingang links vom Haupteingang)

Bei schönem Wetter kann der Treff auch draussen stattfinden

Unkostenbeitrag: CHF 2.- pro Person für den Zvieri (Vereinsmitglieder sind gratis) Mitglied werden

Suchst du Kontakt zu anderen Eltern mit gleichaltrigen Kindern? Oder wohnst du erst seit kurzem in der Gemeinde Russikon? Dann komm doch auf einen Besuch vorbei. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und darauf, dich und deine Kinder kennenzulernen.

Für Fragen wende dich an elki-treff@familienverein-russikon.ch oder schreibe uns über unser Kontaktformular.