Weihnachtsgeschenke basteln

Das nächste Weihnachtsgeschenkebasteln findet im November 2024 statt. Dann werden auch die untenstehenden Infos aktualisiert.

Datum:

Ort:

Riedhus, Russikon

Beginn:

14.00 Uhr (inklusive Zvieri)

Dauer:

bis längstens 16.30 Uhr

Die Kinder werden nach Hause geschickt, sobald  sie mit ihren Bastelarbeiten fertig sind.

Alter:

Alle Kinder ohne Altersbeschränkung, welche Freude am Weihnachtsgeschenke basteln haben.

Bei Kindern bis und mit 1. Klasse bitten wir die Eltern um Mithilfe vor Ort.

WICHTIG:

Die Bastelarbeiten müssen vor Bastelbeginn (bei Einlass) bar bezahlt werden.

Mitbringen: Bastelschürze oder Kleider die schmutzig werden dürfen und eine Tasche um, die gebastelten Geschenke mit nach Hause zu nehmen. Getränk und Zvieri sind inbegriffen.

Die Plätze sind beschränkt, deshalb bitte sofort anmelden, jedoch bis spätestens 30. Oktober 2023

die Bastelarbeiten

Die Preise gelten pro Geschenk. Vereinsmitglieder erhalten 1.- Rabatt auf jedes Geschenk.

Swipe nach links oder rechts, um die möglichen Geschenke und die Infos dazu zu sehen.

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen.